21,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wenn das weitere Wachstum und der Wohlstand des Wohlfahrtsstaates aufrechterhalten werden sollen, müssen wir in den zukünftigen Wachstumsbereichen Stärke zeigen. Design ist ein zentrales Element der Kultur- und Kreativwirtschaft, die zu den wichtigsten Wachstumsbereichen in Südkorea zählt. Und Design-Startups, bei denen es sich typischerweise um neu entstandene unternehmerische Unternehmungen und Geschäftsmodelle handelt, wachsen schnell, um einen Marktbedarf zu decken, indem sie ein innovatives Produkt, einen Prozess oder eine Dienstleistung in der Designindustrie und der Kreativwirtschaft…mehr

Produktbeschreibung
Wenn das weitere Wachstum und der Wohlstand des Wohlfahrtsstaates aufrechterhalten werden sollen, müssen wir in den zukünftigen Wachstumsbereichen Stärke zeigen. Design ist ein zentrales Element der Kultur- und Kreativwirtschaft, die zu den wichtigsten Wachstumsbereichen in Südkorea zählt. Und Design-Startups, bei denen es sich typischerweise um neu entstandene unternehmerische Unternehmungen und Geschäftsmodelle handelt, wachsen schnell, um einen Marktbedarf zu decken, indem sie ein innovatives Produkt, einen Prozess oder eine Dienstleistung in der Designindustrie und der Kreativwirtschaft entwickeln. Vor diesem Hintergrund werden in dieser Untersuchung die Ergebnisse als kritische Faktoren für die Innovation und Entwicklung von Design-Startups diskutiert, um die Designfirmen und Designer in einem neuen Startup-Unternehmensumfeld zu verbessern.
Autorenporträt
Bo-Young Kim é professor associado na Escola de Ciências e Tecnologias Integradas de Seul. Tem um doutoramento da Universidade de Brunel em Londres, um director da IDS & Associates Consulting Company, e também trabalhou para a IPS - Kim Hyojin está a gerir uma empresa de consultoria de design e trabalhou na sede da e-HRD e na VisualStoryGongJang, Dstudio.