Janosch Matthei
Broschiertes Buch

Standortanalyse von Unternehmen im nicht-digitalen Dienstleistungsgewerbe

Standorte in einem Cluster

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Fachhochschule Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wahl des falschen Standortes kann langwierige Auswirkungen auf den Erfolg eines Unternehmens haben. Deswegen beantwortet diese Bachelor-Thesis die Frage, ob es vorteilhaft für nicht-digitale Dienstleistungsgewerbe im B2C-Geschäftsmodell ist, sich den optimalen Standort in einem Cluster zu suchen. Diese Fragestellung lässt sich in zwei Teile zerlegen. Zum einen in die Clustertheorie und zum anderen in die Wahl des optimalen ...