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Das Stakeholder-Marketing befindet sich in einer Entwicklungs- und Integrationsphase in den Unternehmen als Marktorientierung in den 1990er Jahren und bis in die jüngste Vergangenheit hinein in afrikanischen Unternehmen nicht verbreitet war. Dieses Buch klärt über die Situation in kamerunischen Unternehmen und über die Beziehungen, die zwischen zwischen der Art des Unternehmens und den Variablen des Stakeholder-Marketings. Die meisten Unternehmen haben andere Stakeholder in ihr Marketing einbezogen. in ihren Marketingansatz einbezogen. Viele von ihnen setzen sogar Nachhaltigkeitsmaßnahmen um.…mehr

Produktbeschreibung
Das Stakeholder-Marketing befindet sich in einer Entwicklungs- und Integrationsphase in den Unternehmen als Marktorientierung in den 1990er Jahren und bis in die jüngste Vergangenheit hinein in afrikanischen Unternehmen nicht verbreitet war. Dieses Buch klärt über die Situation in kamerunischen Unternehmen und über die Beziehungen, die zwischen zwischen der Art des Unternehmens und den Variablen des Stakeholder-Marketings. Die meisten Unternehmen haben andere Stakeholder in ihr Marketing einbezogen. in ihren Marketingansatz einbezogen. Viele von ihnen setzen sogar Nachhaltigkeitsmaßnahmen um. Marketingpraktiken für eine nachhaltige Entwicklung. Im Übrigen Die Der Grad des Einflusses der Marketingpraktiken auf die Kategorien der Stakeholder Stakeholder, die Art des Stakeholdermanagements, der Grad der Orientierung an Stakeholder, die Art und Intensität der Marketingpraktiken gegenüber den Stakeholderorientierung und der Grad der Integration von Anforderungen an eine nachhaltige Entwicklung. von der Größe des Unternehmens abhängen. Außerdem gibt es einen Zusammenhang zwischen der Unternehmenskultur und dem Einfluss der Marketingpraktiken. auf die Stakeholder, der Art des Managements und dem Grad der Orientierung an Stakeholder.
Autorenporträt
O Dr Pierre Claver Ambassa Bikoun é um profissional de marketing formado na ESSEC de Douala-Cameroon. É responsável pelo desenvolvimento das vendas em várias empresas há mais de 20 anos. Actualmente é Chefe da Divisão de Investigação e Desenvolvimento na SOPECAM, Investigador e Consultor Especialista em Gestão de Marketing.