48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Städtische Grünflächen sind sehr wichtig, um die Umwelt und die ästhetische Qualität des Stadtlebens zu verbessern. Das Untersuchungsgebiet Kisumu City ist mit demographischen, ökologischen, wirtschaftlichen, sozialräumlichen und institutionellen Herausforderungen konfrontiert, die zum Verlust von Grünflächen führen. Die Notwendigkeit, diese Herausforderungen anzugehen, sind einige Aspekte, die in der Stadt Kisumu Anlass zur Sorge geben und die in der Studie behandelt werden. In der Studie wurde die Systemtheorie angewandt, und sie konzentrierte sich auf verschiedene Komponenten oder…mehr

Produktbeschreibung
Städtische Grünflächen sind sehr wichtig, um die Umwelt und die ästhetische Qualität des Stadtlebens zu verbessern. Das Untersuchungsgebiet Kisumu City ist mit demographischen, ökologischen, wirtschaftlichen, sozialräumlichen und institutionellen Herausforderungen konfrontiert, die zum Verlust von Grünflächen führen. Die Notwendigkeit, diese Herausforderungen anzugehen, sind einige Aspekte, die in der Stadt Kisumu Anlass zur Sorge geben und die in der Studie behandelt werden. In der Studie wurde die Systemtheorie angewandt, und sie konzentrierte sich auf verschiedene Komponenten oder Teilsektoren, die in der städtischen Umwelt zusammenwirken müssen. In dieser Studie wird Kisumu City daher als ein System betrachtet. Das Hauptproblem, mit dem sich die Studie befasste, war die dysfunktionale Nutzung von Grünflächen, die zu ihrem Verlust, ihrem ästhetischen Wert und ihrer geringen Umweltqualität führte und somit die Transformation des Ökotourismus beeinträchtigte. Das allgemeine Zielder Studie war es, zu ermitteln, wie die städtische Grünraumplanung zur Transformation des Ökotourismus in Kisumu City beitragen kann.
Autorenporträt
Dr. Fredrick Omondi Owino ist Dozent an der Jaramogi Oginga Odinga-Universität für Wissenschaft und Technologie (JOOUST). Er hat einen B.A. (Design) und einen M.A. (Planung) von der Universität Nairobi und einen PhD (Planung) von JOOUST. Gegenwärtig ist er Postdoc-Stipendiat und Vorsitzender der Abteilung für Raumplanung bei JOOUST.