
Srawnitel'noe issledowanie marketingowyh strategij kompanij Tata i Mahindra
Marketingowye strategii kompanij Tata Motors i Mahindra & Mahindra
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
7 °P sammeln!
G-zha R. Meredit Chelsi, docent, kafedra mezhdunarodnogo biznesa i issledowanij PGG-n T. Hariharasudhan, student III kursa B Com IB, kafedra mezhdunarodnogo biznesa i issledowanij PG
Produktdetails
- Verlag: Sciencia Scripts
- Seitenzahl: 80
- Erscheinungstermin: 29. August 2023
- Russisch
- Abmessung: 220mm x 150mm x 5mm
- Gewicht: 137g
- ISBN-13: 9786206349365
- ISBN-10: 6206349365
- Artikelnr.: 68780370
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für