34,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Um Schülerinnen und Schülern nicht-deutscher Herkunftssprachen schulische Erfolge zu ermöglichen, ist es erforderlich, den Unterricht auf deren Bedürfnisse anzupassen und eine an den individuellen Bedürfnissen orientierte Förderung anzubieten. In dem Band werden erste Ergebnisse des FISA-Projekts vorgestellt und ein Einblick in die verschiedenen Teilbereiche der Förderdiagnostik für die Sekundarstufe I gegeben: Sprachstandserhebungsverfahren - Bedürfnisse und MöglichkeitenKonzeption eines C-Tests als ScreeningKonzeption von Verfahren zur Feststellung von Lese- und Hörverstehen, mündlichem und…mehr

Produktbeschreibung
Um Schülerinnen und Schülern nicht-deutscher Herkunftssprachen schulische Erfolge zu ermöglichen, ist es erforderlich, den Unterricht auf deren Bedürfnisse anzupassen und eine an den individuellen Bedürfnissen orientierte Förderung anzubieten. In dem Band werden erste Ergebnisse des FISA-Projekts vorgestellt und ein Einblick in die verschiedenen Teilbereiche der Förderdiagnostik für die Sekundarstufe I gegeben:
Sprachstandserhebungsverfahren - Bedürfnisse und MöglichkeitenKonzeption eines C-Tests als ScreeningKonzeption von Verfahren zur Feststellung von Lese- und Hörverstehen, mündlichem und schriftlichem ErzählenEvaluation eines förderdiagnostischen Verfahrens für die Sekundarstufe I