Sport-Branding für Randsportarten
Michael Koza
Broschiertes Buch

Sport-Branding für Randsportarten

Konzept zur Sponsorgewinnung am Beispiel von Verbänden asiatischer Kampfsportarten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das mediale Interesse ist in Österreich bei drei Sportarten am größten: Fußball, Schifahren und Tennis. Die meisten Sportverbände fallen daher in die Kategorie "Randsportarten", bei denen das Sponsorenaufkommen aufgrund des nicht vorhandenen Medieninteresses nur sehr gering ist. Dieses Buch stellt einen Leitfaden für die Erstellung eines Sponsoring-Konzeptes dar. Anhand des Sport-Brandings sollen enge Partnerschaften zwischen Verbänden und Unternehmen entstehen. Durch Interviews mit Unternehmen, Sportverbänden und Agenturen im Bereich des Sponsorings werden Möglichkeiten aufgezeigt, w...