8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Titel "Spiritualität ohne Illusionen" von Axel Pathe bringt die wesentliche Botschaft des Buches zum Ausdruck: Verstricke Dich nicht in den Illusionen einer hochtrabenden Spiritualität, sondern lasse es bei der inneren Suche locker und entspannt angehen. Der Autor beschreibt und empfiehlt in einem flüssig zu lesenden Leitfaden zum spirituellen Weg eine gelassene, originelle und unorthodoxe Herangehensweise an die Spiritualität, die stets von einem Schmunzeln über sich selber begleitet ist. Der Weg zu Selbstverwirklichung, Weisheit und Erleuchtung ist nur über innere Freiheit und waches…mehr

Produktbeschreibung
Der Titel "Spiritualität ohne Illusionen" von Axel Pathe bringt die wesentliche Botschaft des Buches zum Ausdruck: Verstricke Dich nicht in den Illusionen einer hochtrabenden Spiritualität, sondern lasse es bei der inneren Suche locker und entspannt angehen. Der Autor beschreibt und empfiehlt in einem flüssig zu lesenden Leitfaden zum spirituellen Weg eine gelassene, originelle und unorthodoxe Herangehensweise an die Spiritualität, die stets von einem Schmunzeln über sich selber begleitet ist. Der Weg zu Selbstverwirklichung, Weisheit und Erleuchtung ist nur über innere Freiheit und waches Bewusstsein, unabhängig von jeglicher Form von Dogmatismus und Vorannahmen zur Selbstoptimierung möglich.
Autorenporträt
Pathe, Axel
Axel Pathe, 1969 in München geboren, studierte Pädagogik, Psychologie und Philosophie an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und beschäftigt sich seit früher Jugend mit Spiritualität. So begegnete er schon mit 15 Jahren einem amerikanischen Lehrmeister, der ihn in seine Obhut nahm. Seit seinem 21. Lebensjahr praktiziert er Meditation. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit arbeitet er mit Menschen am Rande der Gesellschaft und hilft augenblicklich im Rahmen seiner pädagogischen Tätigkeit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen beim Erwachsenwerden und bei der Integration in die Gesellschaft.