39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Derzeit sind die Auswirkungen des Menschenhandels auf der ganzen Welt hoch, obwohl verschiedene politische Maßnahmen zu seiner Bekämpfung entwickelt wurden. Darüber hinaus arbeiten die Regierungen nicht hart praktisch und gemeinsam, wie sie schreiben Strategien und Programme auf dem Papier, um die Auswirkungen des Frauenhandels zu reduzieren. Auch wenn alle Menschen Opfer von Menschenhandel sind, sind sich Wissenschaftler einig, dass Frauen am meisten von Menschenhandel betroffen sind. Dieses Buch beschreibt die sozio-ökonomischen Auswirkungen des Menschenhandels unter jungen Frauen in…mehr

Produktbeschreibung
Derzeit sind die Auswirkungen des Menschenhandels auf der ganzen Welt hoch, obwohl verschiedene politische Maßnahmen zu seiner Bekämpfung entwickelt wurden. Darüber hinaus arbeiten die Regierungen nicht hart praktisch und gemeinsam, wie sie schreiben Strategien und Programme auf dem Papier, um die Auswirkungen des Frauenhandels zu reduzieren. Auch wenn alle Menschen Opfer von Menschenhandel sind, sind sich Wissenschaftler einig, dass Frauen am meisten von Menschenhandel betroffen sind. Dieses Buch beschreibt die sozio-ökonomischen Auswirkungen des Menschenhandels unter jungen Frauen in Westasien-Rückkehrer-Äthiopien, indem es die Oromia-Region West Shewa Zone als Fallstudie nimmt. Feministische Theorie wurde eingesetzt, um die Unterdrückung der jungen Frauen zu untersuchen. Das Buch befasst sich sowohl mit den wirtschaftlichen Auswirkungen des Menschenhandels wie Einkommen, Arbeitsmöglichkeiten und Finanzkrise. Es beschreibt auch den sozialen Einfluss von Menschenhandel, Schulabbruch, Heirat und Scheidung sowie psychologische Bedrohungen. Das Buch kommt zu dem Schluss, dass Menschenhandel Scheidungen verursacht, die Kinder auf der Straße aussetzen, weil sie unklug sind, um Geld zu sparen und Uneinigkeit der Ehepartner, die Psychologie und physische Bedrohung der jungen Frauen auf dem Weg, und Bildungsabbruch.
Autorenporträt
Abdisa Olkeba es profesor adjunto e investigador en la Universidad de Bule Hora (Etiopía), en la Facultad de Ciencias Sociales y Humanidades, departamento de Estudios de Gobernanza y Desarrollo. También es director de la escuela de posgrado.Mosisa Diba es profesor de la Universidad de Bule Hora, Etiopía, departamento de Estudios de Gobernanza y Desarrollo.