43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Social Entrepreneurship hat in den letzten Jahren bei vielen Akteuren mit unterschiedlichem Hintergrund ein wachsendes Interesse geweckt. Seine volle Bedeutung gewinnt es in Entwicklungsländern in einer Zeit wirtschaftlicher und sozialer, aber auch kultureller und soziologischer Veränderungen. Soziales Unternehmertum ist in Marokko ein wirksames Mittel zur wirtschaftlichen Erholung des Landes, da es ermöglicht, erhebliche Potenziale für wirtschaftliche und soziale Transformation zu generieren, Wohlstand zu schaffen, Ungleichheiten zu minimieren und soziale Bindungen zu fördern. Dieses Buch…mehr

Produktbeschreibung
Social Entrepreneurship hat in den letzten Jahren bei vielen Akteuren mit unterschiedlichem Hintergrund ein wachsendes Interesse geweckt. Seine volle Bedeutung gewinnt es in Entwicklungsländern in einer Zeit wirtschaftlicher und sozialer, aber auch kultureller und soziologischer Veränderungen. Soziales Unternehmertum ist in Marokko ein wirksames Mittel zur wirtschaftlichen Erholung des Landes, da es ermöglicht, erhebliche Potenziale für wirtschaftliche und soziale Transformation zu generieren, Wohlstand zu schaffen, Ungleichheiten zu minimieren und soziale Bindungen zu fördern. Dieses Buch untersucht die Entwicklung des sozialen Unternehmertums in Marokko und beleuchtet sein Potenzial, seine Merkmale und Herausforderungen. Das Ziel dieses Buches ist es, ein Barometer für soziales und territoriales Unternehmertum zu entwickeln.
Autorenporträt
Chama Jaride, Forscherin in Managementwissenschaften, spezialisiert auf Marketing, Kundenbeziehungsmanagement und Unternehmertum. Autor zahlreicher wissenschaftlicher Artikel und Buchkapitel in mehreren internationalen Zeitschriften wie dem Journal of Theoretical and Applied Information Technology, Lecture Notes in Networks and Systems.