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Ausgehend von der Marktbeobachtung und der Notwendigkeit, den Prozess der Schaffung von Marketinginnovationen in Stettiner Dienstleistungsunternehmen zu verändern, hat der Autor als Ziel des Artikels die Identifizierung neuer Marketinglösungen für den Dienstleistungsmarkt durch eine Bewertung der Möglichkeiten zur Nutzung des Potenzials der sozialen Medien und der von den lokalen Unternehmen durchgeführten Aktivitäten in den sozialen Medien gewählt. Durch die Bewertung der für die neuen Medien charakteristischen Instrumente und der Einstellung der Unternehmen zu diesen Instrumenten wurde…mehr

Produktbeschreibung
Ausgehend von der Marktbeobachtung und der Notwendigkeit, den Prozess der Schaffung von Marketinginnovationen in Stettiner Dienstleistungsunternehmen zu verändern, hat der Autor als Ziel des Artikels die Identifizierung neuer Marketinglösungen für den Dienstleistungsmarkt durch eine Bewertung der Möglichkeiten zur Nutzung des Potenzials der sozialen Medien und der von den lokalen Unternehmen durchgeführten Aktivitäten in den sozialen Medien gewählt. Durch die Bewertung der für die neuen Medien charakteristischen Instrumente und der Einstellung der Unternehmen zu diesen Instrumenten wurde versucht, Möglichkeiten für die Nutzung der sozialen Medien durch die Unternehmen zu ermitteln. Im Rahmen der Untersuchung wurde ein Fragebogen verwendet, der sich an Eigentümer und Manager lokaler Unternehmen aus Szczecin richtete. Die Studie wurde um eine virtuelle Ethnografie erweitert, bei der das Profil eines Unternehmens in den sozialen Medien beobachtet wurde. Der Artikel stellt eine eigene Klassifizierung der sozialen Medien nach sozialen Kanälen und deren Funktionen vor. Der Autor hat besonders darauf geachtet, die sozialen Medien nicht nach der verwendeten Technologie, sondern nach ihren praktischen Anwendungen aufzuschlüsseln.
Autorenporträt
L'auteur de ce livre est candidate au doctorat à la faculté d'économie, de finance et de gestion de l'université de Szczecin. Elle a acquis une expérience professionnelle dans le secteur du commerce international en Allemagne et en Chine.