Sortimentsstrategien in Industrie und Handel
Gebundenes Buch

Sortimentsstrategien in Industrie und Handel

Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2008/2009

Herausgegeben von Ahlert, Dieter; Kenning, Peter; Olbrich, Rainer
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Die Wünsche der Verbraucher wandeln sich schnell und die Lebensdauer von Produkten und Dienstleistungen wird immer kürzer. Welche Angebote sprechen den Kunden an? Welche Sortimente sichern die Wettbewerbsfähigkeit?Das Handbuch "Sortimentsstrategien in Industrie und Handel" beantwortet diese Fragen aus verschiedenen Perspektiven. Zum einen sind es branchenübergreifende Aspekte, wie z.B. Produktkrisen, Nachhaltigkeit, Verbundeffekte, Online-Vermarktung und standortbezogene Faktoren, die für die Sortimentsplanung relevant sind.Zum anderen fließen die Besonderheiten der Lebensmittelbranche, ...