Social Web im Tourismus
Broschiertes Buch

Social Web im Tourismus

Strategien - Konzepte - Einsatzfelder

Herausgegeben: Amersdorffer, Daniel; Bauhuber, Florian; Egger, Roman; Oellrich, Jens
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
99,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Buch ist für Praktiker in der Tourismusbranche und Akademiker gleichermaßen geeignet und zeigt in anschaulicher Weise die Mechanismen und Prinzipien des Social Webs im Tourismus auf. In den Beiträgen werden sowohl die theoretischen Grundlagen als auch die praktischen Anwendungen des Social Web erläutert, viele Best Practice Beispiele illustrieren die Thematik. Dem Leser werden die Bedeutung und die grundlegenden Mechanismen des Social Webs verständlich aufgezeigt, so dass er zukünftige Aktivitäten im Internet besser planen und auf neue Entwicklungen abstimmen kann. Das Buch richtet ...