Christina Meyer
Broschiertes Buch

Social Media Marketing im B2B-Unternehmen

Charakteristika, Ziele und Wertbeiträge

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Veranstaltung: New Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Was mit dem Begriff des Web 2.0 Anfang des neuen Jahrtausends durch die Veränderungder Internetkultur, von der einfach Konsumierung der Webinhalte hin zur einfachenProduktion von Webinhalten durch Nutzer, geprägt wurde, hat heutzutage inSocial Media seine Perfektion gefunden. Die Nutzerzahlen der Social Media steigenstetig an und die Funktionalitäten, die in den ...