Lena Hildebrand
Broschiertes Buch

Social Media für das Employer Branding im "War for Talents"

Chancen und Herausforderungen der Nutzung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Analyse, ob und inwieweit Employer-Branding-Maßnahmen auf Social Media Unternehmen dazu verhelfen können, mehr geeignete Fachkräfte anzuziehen und diese an sich zu binden und welche Anforderungen dabei an Unternehmen gestellt werden, ist Gegenstand dieser Arbeit.Die demografische Entwicklung in Deutschland ist der Haupttreiber des seit Jahren größer werdenden Mangels an Fach- und Führungskräften. Bes...