Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
Marta Garzotto
Broschiertes Buch

Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
39,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM Stuttgart), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit analysiert den Einsatz von Social Media in Unternehmen. Es werden die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und die Chancen und Möglichkeiten, die sich durch diese Medien ergeben angesprochen. Die wichtigsten Anwendungsklassen und Plattformen werden erklärt. Und in einer eigenen Erhebung werden...