59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Alles muss gesteigert und übertroffen werden nach dem Motto: hö her, schneller, weiter. Die Anforderungen und Bedürfnisse der Kon sumenten haben sich geändert, Unternehmen stehen immer öfter vor der Aufgabe, individuelle Zielgruppen direkt und unmit tel bar an zusprechen. Neben der wachsenden Frei zeit orientierung zwingt ein weiterer Trend die Unternehmen, ganzheitlich im Sin ne von Umwelt, Mensch und Gesellschaft zu handeln. Ergebnis beider Entwicklungen ist ein neues Phänomen, welches als Instru ment des Marketing-Mix als auch des Personalmanagements an ge se hen werden kann: Social Events.…mehr

Produktbeschreibung
Alles muss gesteigert und übertroffen werden nach dem Motto: hö her, schneller, weiter. Die Anforderungen und Bedürfnisse der Kon sumenten haben sich geändert, Unternehmen stehen immer öfter vor der Aufgabe, individuelle Zielgruppen direkt und unmit tel bar an zusprechen. Neben der wachsenden Frei zeit orientierung zwingt ein weiterer Trend die Unternehmen, ganzheitlich im Sin ne von Umwelt, Mensch und Gesellschaft zu handeln. Ergebnis beider Entwicklungen ist ein neues Phänomen, welches als Instru ment des Marketing-Mix als auch des Personalmanagements an ge se hen werden kann: Social Events. Was versteht man unter diesem Be griff? Welche Anforderungen bzw. Regeln müssen eingehalten werden? Welche Wirkungen können Social Events erzielen, spezi ell im Unternehmen? Jessica Paul beantwortet diese und andere Fragen. Sie gibt darüber hinaus Denkanstöße, um ge mein nütziges Denken und Handeln in die Unternehmens aktivitäten einzubinden. Denn eins ist gewiss: Der Wandel von der staat lichen Verantwor tung zu mehr Eigenverantwortung kommt jetzt ist die Zeit, dass Unternehmen dies erkennen und ganz heit lich handeln. Ein Buch für Unternehmer, Marketing- und Eventex per ten, Manager sowie alle am Thema Interessierten.
Autorenporträt
Diplom-Kauffrau (FH): Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Harz in Wernigerode, Schwerpunkt Tourismuswirtschaft; Manager Assistenz und Kommunikation bei Tempodrom TreugastH.B. Ges. 105 GmbH