Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,50 €
  • Broschiertes Buch

SMART ist eine revolutionäre Reihe, die gestressten Geschäftsleuten und Managern eine ganz neue Lernerfahrung vermittelt. Jeder Band dieser Reihe bietet eine kurze Einführung in die Grundlagen des jeweiligen Themas, vermittelt Erfahrungen, Tipps und Ratschläge aus der Praxis und diskutiert Erkenntnisse und Ideen von absoluten Spitzenexperten. Ein wichtiges Merkmal dieser Buchreihe ist die Vielzahl der praxisbezogenen Abschnitte, die unter Überschriften wie z.B. 'Smart Things to Say', 'Great Answers to Tough Questions', 'Killer Questions' oder 'Smart People to Have on Your Side" Wissenswertes,…mehr

Produktbeschreibung
SMART ist eine revolutionäre Reihe, die gestressten Geschäftsleuten und Managern eine ganz neue Lernerfahrung vermittelt. Jeder Band dieser Reihe bietet eine kurze Einführung in die Grundlagen des jeweiligen Themas, vermittelt Erfahrungen, Tipps und Ratschläge aus der Praxis und diskutiert Erkenntnisse und Ideen von absoluten Spitzenexperten.
Ein wichtiges Merkmal dieser Buchreihe ist die Vielzahl der praxisbezogenen Abschnitte, die unter Überschriften wie z.B. 'Smart Things to Say', 'Great Answers to Tough Questions', 'Killer Questions' oder 'Smart People to Have on Your Side" Wissenswertes, Nützliches und Interessantes gezielt und thematisch geballt auf den Punkt bringen.
Die spezielle Themenauswahl dieser Reihe wurde anhand aktueller Untersuchungen über die wichtigsten und brisantesten Themen der modernen Geschäftswelt zusammengestellt. Bahnbrechende Ideen in allen möglichen Bereichen - angefangen beim E-Commerce über Branding, Strategie, Knowledge- und Projektmanagement, bis hin zu Teams, und dem Umgang mit Kunden, usw.,usw.: SMART greift diese Ideen auf, analysiert und kombiniert sie - zu echten Erfolgsgeheimnissen.
"Smart Things to Know about E-Business" ist die komplett überarbeitete Auflage des Vorgängertitels "Smart Things to Know about E-Commerce" vom gleichen Autor. Die Neuauflage bietet eine solide Einführung in die Grundlagen des E-Business - von der Technologie über Marketing und Strategie, bis hin zu Kundenpflege und Kundenbindung. Darüber hinaus werden auch neue Trends im E-Business näher beleuchtet, wie z.B. B2B-Modelle, Peer-to-Peer- und Community-Modelle, neue Strategietheorien, die ASP-Revolution sowie Partner- und Partnering-Aktivitäten.
Autorenporträt
MICHAEL J CUNNINGHAM is the President and CEO of the Harvard Computing Group in Boston, MA. He is the author of B2B: How to Build a Profitable E-Commerce Strategy and Partners.com: How to Profit from the New DNA of Customers.