27,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studienarbeit behandelt das Thema der Sharing Economy und geht dabei vertiefend auf Geschäftsmodelle der Sharing Economy aus der Modebranche ein. Die derzeitige wirtschaftliche Situation beeinflusst die Bevölkerung, über alternative Konsummodelle nachzudenken, weshalb die Sharing Economy derzeit an Bedeutung gewinnt. Neben allgemeinen Informationen über die Sharing Economy wie beispielsweise eine…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studienarbeit behandelt das Thema der Sharing Economy und geht dabei vertiefend auf Geschäftsmodelle der Sharing Economy aus der Modebranche ein. Die derzeitige wirtschaftliche Situation beeinflusst die Bevölkerung, über alternative Konsummodelle nachzudenken, weshalb die Sharing Economy derzeit an Bedeutung gewinnt. Neben allgemeinen Informationen über die Sharing Economy wie beispielsweise eine Begriffserklärung und die Entstehungsfaktoren, wird in der Arbeit mittels einer empirischen Umfrage auch untersucht inwieweit das Teilen und Tauschen Einfluss auf den derzeitigen Konsum in der Modebranche nimmt.