45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unter Kohlenstoffbindung versteht man die Entnahme von atmosphärischem Kohlendioxid und dessen Speicherung in terrestrischen Systemen für einen sehr langen Zeitraum, der Tausende von Jahren betragen kann. Wälder bieten ein gewisses Potenzial, als Senke bewirtschaftet zu werden, d. h. die Netto-Kohlenstoffbindung zu fördern. Eine Senke ist die Aktivität, die Treibhausgase (THG) aus der Atmosphäre entfernt. Die heiligen Haine sind traditionell konservierte Gebiete im Namen einer bestimmten Gottheit. Es handelt sich dabei um die unberührten Flächen der natürlichen Waldgesellschaften. Daher ist…mehr

Produktbeschreibung
Unter Kohlenstoffbindung versteht man die Entnahme von atmosphärischem Kohlendioxid und dessen Speicherung in terrestrischen Systemen für einen sehr langen Zeitraum, der Tausende von Jahren betragen kann. Wälder bieten ein gewisses Potenzial, als Senke bewirtschaftet zu werden, d. h. die Netto-Kohlenstoffbindung zu fördern. Eine Senke ist die Aktivität, die Treibhausgase (THG) aus der Atmosphäre entfernt. Die heiligen Haine sind traditionell konservierte Gebiete im Namen einer bestimmten Gottheit. Es handelt sich dabei um die unberührten Flächen der natürlichen Waldgesellschaften. Daher ist die Abschätzung des Kohlenstoffspeicherpotenzials solcher Urwaldflächen von großer Hilfe, um die natürliche Rate der Kohlenstoffspeicherung zu verstehen. Daher spielt diese traditionelle Erhaltungsmethode eine wichtige Rolle bei der Erhaltung der Umwelt.
Unter Kohlenstoffbindung versteht man die Entnahme von atmosphärischem Kohlendioxid und dessen Speicherung in terrestrischen Systemen füreinen sehr langen Zeitraum, der Tausende von Jahren betragen kann. Wälder bieten ein gewisses Potenzial, als Senke bewirtschaftet zu werden, d. h. die Netto-Kohlenstoffbindung zu fördern. Eine Senke ist die Aktivität, die Treibhausgase (THG) aus der Atmosphäre entfernt. Die heiligen Haine sind traditionell konservierte Gebiete im Namen einer bestimmten Gottheit. Es handelt sich dabei um die unberührten Flächen der natürlichen Waldgesellschaften. Daher ist die Abschätzung des Kohlenstoffspeicherpotenzials solcher Urwaldflächen von großer Hilfe, um die natürliche Rate der Kohlenstoffspeicherung zu verstehen. Daher spielt diese traditionelle Erhaltungsmethode eine wichtige Rolle bei der Erhaltung der Umwelt.
Autorenporträt
Jay J. Kachhot nació en Rajkot, India, el 12 de febrero de 1998. Asistió a la escuela primaria de K.V. Rajkot y más tarde completó la escuela secundaria superior de Rajkot. Completó su graduación de G.S.C. Mandvi en el campo de la ciencia marina en el año 2019. Actualmente está cursando un Máster en el Campo de la Ciencia del Medio Ambiente.