59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine Onlinepräsenz gehört mittlerweile zu den zentralen Kommunikationsinstrumenten eines Unternehmens. Gerade viele kleine Firmen präsentieren sich jedoch auch heute noch mit Websites, die seit vielen Jahren online sind, seit ihrem Launch kaum modernisiert wurden und dadurch den heutigen technischen Anforderungen von Suchmaschinen sowie den Erwartungen ihrer Besucher nicht mehr gerecht werden. Diese Problematik untersucht die Autorin Romina Pankoke anhand der Onlinepräsenz der Kambaku Safari Lodge. Ziel ist es, ein Redesign Konzept zu erarbeiten, das den heutigen Standards der…mehr

Produktbeschreibung
Eine Onlinepräsenz gehört mittlerweile zu den zentralen Kommunikationsinstrumenten eines Unternehmens. Gerade viele kleine Firmen präsentieren sich jedoch auch heute noch mit Websites, die seit vielen Jahren online sind, seit ihrem Launch kaum modernisiert wurden und dadurch den heutigen technischen Anforderungen von Suchmaschinen sowie den Erwartungen ihrer Besucher nicht mehr gerecht werden. Diese Problematik untersucht die Autorin Romina Pankoke anhand der Onlinepräsenz der Kambaku Safari Lodge. Ziel ist es, ein Redesign Konzept zu erarbeiten, das den heutigen Standards der Suchmaschinenoptimierung und Usability entspricht. Zunächst werden theoretische Grundlagen geschaffen, auf deren Basis eine Ist-Analyse der Website www.kambaku.com und relevanter Konkurrenz-Websites erfolgt. Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse werden dann konkrete Ansätze für das Redesign der Onlinepräsenz der Kambaku Safari Lodge entwickelt.
Autorenporträt
Romina Pankoke, B.Sc.: Studium "International Marketing" an der Hochschule Pforzheim und der Tecnológico de Monterrey, Mexiko. Trainee Online Marketing/Projektmanagement in einer Agentur für digitale Kommunikation in Köln.