Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,90 €
  • Broschiertes Buch

Psychologie praktisch angewendet: Wodurch kann ich mich motivieren? In Zeiten, in denen wir mehr und mehr zu Einzelkämpfern werden und uns an ganz verschiedenen Fronten des Lebens schlagen müssen, gewinnt die Fähigkeit zur Selbstmotivation zunehmend an Bedeutung. Der Autor stellt den psychologischen Hintergrund dar und macht die ablaufenden Prozesse verständlich. So gelingt es den Leser/innen immer besser, sich selbst zu motivieren. Sie werden dabei unterstützt, die persönlichen Erfolgsfaktoren zu identifizieren und dadurch Leistungsfähigkeit und Selbstmanagement zu verbessern. Mit zahlreichen…mehr

Produktbeschreibung
Psychologie praktisch angewendet: Wodurch kann ich mich motivieren?
In Zeiten, in denen wir mehr und mehr zu Einzelkämpfern werden und uns an ganz verschiedenen Fronten des Lebens schlagen müssen, gewinnt die Fähigkeit zur Selbstmotivation zunehmend an Bedeutung. Der Autor stellt den psychologischen Hintergrund dar und macht die ablaufenden Prozesse verständlich. So gelingt es den Leser/innen immer besser, sich selbst zu motivieren. Sie werden dabei unterstützt, die persönlichen Erfolgsfaktoren zu identifizieren und dadurch Leistungsfähigkeit und Selbstmanagement zu verbessern.
Mit zahlreichen Übungen zur motivierenden Gestaltung des Alltags.
Psychologie praktisch angewendet: Wodurch kann ich mich motivieren?
In Zeiten, in denen wir mehr und mehr zu Einzelkämpfern werden, um uns an ganz verschiedenen Fronten des Lebens zu schlagen, gewinnt die Fähigkeit zur Selbstmotivation zunehmend an Bedeutung. Der Autor stellt den psychologischen Hintergrund dar und macht die ablaufenden Prozesse verständlich. Das hilft den Leser/innen, sich selbst immer besser zu motivieren. Sie lernen, die persönlichen Erfolgsfaktoren zu identifizieren und dadurch Leistungsfähigkeit und Selbstmanagement zu verbessern.
Mit zahlreichen Übungen zur motivierenden Gestaltung des Alltags.
Autorenporträt
Georg Felser ist Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz in Wernigerode. Er hat bislang an verschiedenen anderen Hochschulen Werbe- und Konsumentenpsychologie gelehrt, so etwa an der Fachhochschule für Graphik und Design in Trier oder an den Universitäten in Trier, Halle (Saale), Linz und Hohenheim.