
Selbstgesteuertes Lernen durch kontemplativen Unterricht
Eine Untersuchung im Rahmen der transformativen Bildung
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch mit fünf Kapiteln befasst sich mit einer der Optionen zur Verbesserung des selbstgesteuerten Lernens iranischer EFL-Lerner, nämlich dem kontemplativen L2-Unterricht mit einem Hauch von transformativem Unterricht. Dementsprechend hat die Autorin als Forscherin ein quasi-experimentelles Forschungsdesign gewählt, um die einflussreichen Effekte zu untersuchen, die der kontemplative Unterricht auf das selbstgesteuerte Lernen und das Leseverständnis iranischer EFL-Lerner ausübt.Das vorliegende, gut geschriebene Buch hat bedeutende Auswirkungen auf Theorie und Praxis des kontemplativ...
Dieses Buch mit fünf Kapiteln befasst sich mit einer der Optionen zur Verbesserung des selbstgesteuerten Lernens iranischer EFL-Lerner, nämlich dem kontemplativen L2-Unterricht mit einem Hauch von transformativem Unterricht. Dementsprechend hat die Autorin als Forscherin ein quasi-experimentelles Forschungsdesign gewählt, um die einflussreichen Effekte zu untersuchen, die der kontemplative Unterricht auf das selbstgesteuerte Lernen und das Leseverständnis iranischer EFL-Lerner ausübt.Das vorliegende, gut geschriebene Buch hat bedeutende Auswirkungen auf Theorie und Praxis des kontemplativen L2-Unterrichts, des selbstgesteuerten Lernens und des Leseverstehens.