Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 26,49 €
  • Broschiertes Buch

Das 2for1 Sehr Gutscheinbuch!Einfachzahlen. Doppeltgenießen. VielfachhelfenEs gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert EinsteinInvestieren Sie 50,- Euro für unser 2for1 Sehr Gutscheinbuch und erhalten Sie dafür dutzende Angebote, die Sie zu zweit nutzen können, aber nur für eine Person bezahlen! Sie tun sich dadurch nicht nur sich selbst etwas Gutes, sondern auch einigen Familien, für die das Leben nicht in normalen Bahnen verläuft!Mit dem Erlös aus dem Gutscheinbuch-Verkauf organisieren wir Urlaube für Menschen, die sozial schlechter gestellt und auf unsere Hilfe angewiesen sind.…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Das 2for1 Sehr Gutscheinbuch!Einfachzahlen. Doppeltgenießen. VielfachhelfenEs gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert EinsteinInvestieren Sie 50,- Euro für unser 2for1 Sehr Gutscheinbuch und erhalten Sie dafür dutzende Angebote, die Sie zu zweit nutzen können, aber nur für eine Person bezahlen! Sie tun sich dadurch nicht nur sich selbst etwas Gutes, sondern auch einigen Familien, für die das Leben nicht in normalen Bahnen verläuft!Mit dem Erlös aus dem Gutscheinbuch-Verkauf organisieren wir Urlaube für Menschen, die sozial schlechter gestellt und auf unsere Hilfe angewiesen sind.
Autorenporträt
Mit Global Family Charity Resort ist ein Name verbunden: Karl G. Auer 1959 als jüngster von 3 Söhnen als Arbeiterkind im steirischen Rottenmann geboren, wächst er in armen Verhältnissen auf. Sein Vater, über Jahre ein Pflegefall, stirbt als Auer noch ein Kind ist. Trotz schwieriger Ausgangslage entwickelte sich der vierfache Vater als Autodidakt und wird Journalist, Zeitungs-Verleger, Public Relations-Fachmann und gibt ein Buch über Mental Wellness heraus. Seit Jahren engagiert er sich für soziale Projekte, gründet "Die Gute Zeitung" und generiert für die Caritas während des Jugoslawienkrieges über 80.000 Euro an Spenden für Kriegsopfer. Das Konzept "Die Gute Zeitung" geht dann als Geschenk an das Integrationshaus von Willi Resetarits. In Folge gewinnt Auer den bekannten Comedian Otto Waalkes und organisiert mit ihm die ersten großen Charity-Veranstaltungen. Der Grundstein für Global Family wurde am 7. 7. 2007 gelegt, nach dem Adi Werner vom Arlberg Hospiz die ersten betroffenen Familien zu sich einlud. Vor allem aber wird Global Family von den vielen Hoteliersfamilien getragen, die betroffene Familien bei sich aufnehmen.