13,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Buch

Finn ist von etwas gefangen. Etwas Dunkles, was sich durch sein Leben zieht und aus dem kein Fliehen möglich scheint. Von Nacht zu Nacht kämpft er sich durch seinen Alltag, den er mit allen möglichen Mitteln erträglich gestaltet. Ein junger Mann, der im Dunklen mehr sieht als in der Helligkeit. Eben jenes, was ihn heimgesucht hat, wirkt für ihn doch widersprüchlich wie Fluch und Segen zugleich. Von den Tiefen unserer Existenz inspiriert, muss Finn einen Wandel durchmachen, um die Höhen des Lebens zu erkennen. Etwas erweckt in diesem leeren Menschen einen Neuanfang, so zweifelhaft er auch…mehr

Produktbeschreibung
Finn ist von etwas gefangen. Etwas Dunkles, was sich durch sein Leben zieht und aus dem kein Fliehen möglich scheint. Von Nacht zu Nacht kämpft er sich durch seinen Alltag, den er mit allen möglichen Mitteln erträglich gestaltet. Ein junger Mann, der im Dunklen mehr sieht als in der Helligkeit. Eben jenes, was ihn heimgesucht hat, wirkt für ihn doch widersprüchlich wie Fluch und Segen zugleich. Von den Tiefen unserer Existenz inspiriert, muss Finn einen Wandel durchmachen, um die Höhen des Lebens zu erkennen. Etwas erweckt in diesem leeren Menschen einen Neuanfang, so zweifelhaft er auch scheinen mag. Dieses Etwas, was schon so viele Seelen auf dieser Welt gerettet hat.
Autorenporträt
Der Frankfurter Sascha Möller muss diese Autorenvita selbst schreiben und kommt sich dabei absolut blöd vor. Geboren und aufgewachsen in der Hauptstadt der Herzen, spielt es keine Rolle, wo er jetzt wohnt. Geschrieben aus Gründen, an die er sich vielleicht nicht mehr ganz erinnert, sie aber auch ganz klar nicht vergisst. Über Menschen, dessen Spezies er schon immer geliebt und gehasst hat. "Um Soziologie zu studieren, muss man wohl Menschen zeitgleich lieben und hassen."