26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch listet Indikatoren auf, die sich gut kombinieren lassen, um die Qualität der nationalen Bildung zu verbessern. Oder sie können die kognitiven, psychomotorischen und sozialen Fähigkeiten und Fertigkeiten von Managern, Lehrern, Schulleitern, Unternehmern und Studenten enorm optimieren. Denn Lernen ist eine dynamische und aktive Handlung in ständiger Veränderung. Ein weiterer Aspekt, der in dem Buch behandelt wird, sind die Modelle des Schulmanagements sowie die Fähigkeiten von Managern. Die Hauptziele des Buches sind: I die Anregung zum Nachdenken und zur Debatte, um eine integrale…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch listet Indikatoren auf, die sich gut kombinieren lassen, um die Qualität der nationalen Bildung zu verbessern. Oder sie können die kognitiven, psychomotorischen und sozialen Fähigkeiten und Fertigkeiten von Managern, Lehrern, Schulleitern, Unternehmern und Studenten enorm optimieren. Denn Lernen ist eine dynamische und aktive Handlung in ständiger Veränderung. Ein weiterer Aspekt, der in dem Buch behandelt wird, sind die Modelle des Schulmanagements sowie die Fähigkeiten von Managern. Die Hauptziele des Buches sind: I die Anregung zum Nachdenken und zur Debatte, um eine integrale Struktur für Männer und Frauen aufzubauen, damit sie in der Lage sind, sich den Herausforderungen der Gesellschaft zu stellen; II dass die Schulen in der Lage sind, Lebensprojekte für diejenigen aufzubauen, die sie besuchen. wo jeder pädagogische Akteur sich selbst überprüft und seine wirkliche Rolle zu erkennen weiß und seine Beteiligung an der Qualität des Unterrichts deutlich verbessert; und III die Schulleitung in den Mittelpunkt des Lehr-Lern-Prozesses stellen. Sie richtet sich an Politiker, Manager, pädagogische Akteure, Eltern und Erziehungsberechtigte, Studenten, Unternehmer und alle an der Bildung Interessierten.
Autorenporträt
Cristóvão de Almeida Kizunda es licenciado en pedagogía de la enseñanza por el ISCED-Luanda. Es coautor de communication :Management of significant learning in higher education y autor de The Vision of School Managers in the Face of State Policy. Enseña seminarios y da consejos pedagógicos en escuelas y profesores particulares. Coordina el PAC.