Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 7,49 €
  • Broschiertes Buch

Unter dem Motto Wer nicht fragt, der nicht gewinnt sollte jedes Unternehmen vor Einführung eines neuen Produktes oder einer Dienst- bzw. Serviceleistung genaue Marktforschung betreiben. Wie dies kostengünstig, individuell zugeschnitten und einfach anwendbar möglich ist, zeigt Ihnen Schnellkurs Marktforschung. Checklisten, Übungen und Beispiele erleichtern den Einstieg in die Markt-, Kunden- und Produktanalyse und ersparen so den Kauf teurer Studien und Dienstleistungen.

Produktbeschreibung
Unter dem Motto Wer nicht fragt, der nicht gewinnt sollte jedes Unternehmen vor Einführung eines neuen Produktes oder einer Dienst- bzw. Serviceleistung genaue Marktforschung betreiben. Wie dies kostengünstig, individuell zugeschnitten und einfach anwendbar möglich ist, zeigt Ihnen Schnellkurs Marktforschung. Checklisten, Übungen und Beispiele erleichtern den Einstieg in die Markt-, Kunden- und Produktanalyse und ersparen so den Kauf teurer Studien und Dienstleistungen.