19,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Liebesgedichte an die große, ewige Liebe. Poesie, gerichtet an das Mädchen, das er anbetet, aber auch bittend und flehend an Gott, er möge Einsamkeit und Leid beenden und ihm sein Mädchen schicken. Die Sonne ist Hoffnung auf Licht im Leben, auf das Leben selbst - Gott und die Götter und der Glaube an die Liebe und an sein Mädchen sollen dem jungen Mann zu Glück und einem erfüllten Leben verhelfen. Versunken in Träumen, in Liebe, Sehnsucht und Ergebenheit an sein Mädchen, betend zu Gott ihm zu helfen, die schweren Lasten auf seinen Schultern zu tragen - eine Hommage an eine Liebe, eine Frau,…mehr

Produktbeschreibung
Liebesgedichte an die große, ewige Liebe. Poesie, gerichtet an das Mädchen, das er anbetet, aber auch bittend und flehend an Gott, er möge Einsamkeit und Leid beenden und ihm sein Mädchen schicken. Die Sonne ist Hoffnung auf Licht im Leben, auf das Leben selbst - Gott und die Götter und der Glaube an die Liebe und an sein Mädchen sollen dem jungen Mann zu Glück und einem erfüllten Leben verhelfen. Versunken in Träumen, in Liebe, Sehnsucht und Ergebenheit an sein Mädchen, betend zu Gott ihm zu helfen, die schweren Lasten auf seinen Schultern zu tragen - eine Hommage an eine Liebe, eine Frau, ein Mädchen, das er anbetet und vergöttert - sehnsüchtig, in Erwartung ihrer seelischen und körperlichen Verbundenheit.
Autorenporträt
Nako Nakov wurde 1989 in Sofia/Bulgarien geboren. In seiner Heimatstadt erlangte er die Matura und studierte zwei Jahre Journalistik. Mit zwanzig Jahren kam Nakov nach Österreich, wo er seitdem lebt und arbeitet. Zu seinen Lieblingsaktivitäten zählen Lesen und Schreiben. Unter dem Titel ¿Schein auf¿ hat er im novum Verlag bereits einen ersten Gedichtband veröffentlicht. Heute wohnt Nakov in Anstetten/Niederösterreich. Sein großes Ziel: sich ganz dem Schreiben zu widmen.