43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der heutigen Welt dominieren Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren unsere Straßen und werden hauptsächlich mit Benzin, Diesel oder Erdgas betrieben. Die schädlichen Schadstoffemissionen und die schwindenden Reserven dieser herkömmlichen Kraftstoffe haben jedoch einen dringenden Bedarf an alternativen Energielösungen für unsere Fahrzeuge ausgelöst. Unter den verfügbaren Optionen erweist sich Elektrizität als die sauberste und vielversprechendste Energiequelle, was zu Elektro- und Hybridelektrofahrzeugen als Antwort auf unsere Umweltprobleme geführt hat. Eine entscheidende Herausforderung für…mehr

Produktbeschreibung
In der heutigen Welt dominieren Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren unsere Straßen und werden hauptsächlich mit Benzin, Diesel oder Erdgas betrieben. Die schädlichen Schadstoffemissionen und die schwindenden Reserven dieser herkömmlichen Kraftstoffe haben jedoch einen dringenden Bedarf an alternativen Energielösungen für unsere Fahrzeuge ausgelöst. Unter den verfügbaren Optionen erweist sich Elektrizität als die sauberste und vielversprechendste Energiequelle, was zu Elektro- und Hybridelektrofahrzeugen als Antwort auf unsere Umweltprobleme geführt hat. Eine entscheidende Herausforderung für diese innovativen Fahrzeuge ist die genaue Vorhersage des Energieverbrauchs während der Fahrt auf den verschiedenen Straßenkursen. Auf den Seiten dieses Buches gehen wir diesem Problem auf den Grund, indem wir verschiedene Fahrzyklen erforschen und die Leistung des Fahrzeugs unter jeder spezifischen Bedingung genau untersuchen. Die aus diesem Projekt gewonnenen Erkenntnisse und Einsichten werden eine entscheidende Rolle bei der Energieabschätzung spielen und so die Entwicklung von Elektrofahrzeugen vorantreiben.
Autorenporträt
A Sra. Gouthami Eragamreddy trabalha como Professora Assistente no Instituto G. Narayanamma de Tecnologia e Ciência (para mulheres), Hyderabad.Licenciada em EEE e Mestre em Sistemas Integrados pela JNTUH. Está a fazer o doutoramento na VTU. Os seus interesses de investigação incluem EV, RES, sistemas incorporados e IoT.