89,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Lernen Sie die neue SAP-Branchenlösung für den Einzelhandel kennen. Michael Anderer macht Sie mit den Retail-Stammdaten vertraut und erläutert Ihnen die Funktionen und das Customizing von Einkauf, Lagerung und Verkauf. Sie lernen, wie Sie mit SAP S/4HANA Retail Ihre Prozesse abbilden und die neuen Funktionen nutzen.
Aus dem Inhalt:
User ExperienceSAP FioriIntelligent ReplenishmentEmbedded EWMData GovernanceBeschaffungPoint of SaleSAP Marketing CloudManagement-InformationssystemeSAP Analytics Cloud und Embedded AnalyticsOmni-Channel-Retailing

Produktbeschreibung
Lernen Sie die neue SAP-Branchenlösung für den Einzelhandel kennen. Michael Anderer macht Sie mit den Retail-Stammdaten vertraut und erläutert Ihnen die Funktionen und das Customizing von Einkauf, Lagerung und Verkauf. Sie lernen, wie Sie mit SAP S/4HANA Retail Ihre Prozesse abbilden und die neuen Funktionen nutzen.

Aus dem Inhalt:

User ExperienceSAP FioriIntelligent ReplenishmentEmbedded EWMData GovernanceBeschaffungPoint of SaleSAP Marketing CloudManagement-InformationssystemeSAP Analytics Cloud und Embedded AnalyticsOmni-Channel-Retailing
Autorenporträt
Dr. Michael Anderer ist Mitbegründer der auf den Handel spezialisierten SAP-Unternehmensberatung retailsolutions AG. In seiner Funktion als geschäftsführender Gesellschafter ist er für die strategische Managementberatung und das Projektmanagement bei großen Handelsunternehmen verantwortlich. Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium an der Universität Essen wechselte er an die Universität des Saarlandes in Saarbrücken. Dort promovierte er am Lehrstuhl für Außenhandel und Internationales Management. Seine Karriere als Berater begann Anderer 1996 bei der internationalen Unternehmensberatung Droege & Comp. Von 1998 bis 2007 arbeitete er als Projektleiter und Consulting Manager für SAP Retail Solutions Deutschland sowie für die SAP Schweiz AG. Seine Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte sind seit über 20 Jahren die Einführung und Integration komplexer Retail-Systeme bei namhaften Handelsunternehmen. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, innovative Ideen und Technologien erfolgreich mit dem Kerngeschäft der Kunden zu verknüpfen.