54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Zahl der Gießereien, die in Indien Gusserzeugnisse herstellen, sowohl eisenhaltige als auch nicht eisenhaltige. Alle Industriezweige, die metallische Maschinenkomponenten wie Autos, Lastwagen, Traktoren, Lokomotiven, elektrische Maschinen, Pumpen usw. herstellen, sind in hohem Maße auf Gussteile angewiesen. Die Gesamtzahl der produzierten Gussteile ist ein Indikator für das industrielle Wachstum des Landes. Die Gussproduktion wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle für den wirtschaftlichen Wohlstand eines Landes spielen. Eine vernünftige Prognose besagt, dass Indien bis 2030 der größte…mehr

Produktbeschreibung
Die Zahl der Gießereien, die in Indien Gusserzeugnisse herstellen, sowohl eisenhaltige als auch nicht eisenhaltige. Alle Industriezweige, die metallische Maschinenkomponenten wie Autos, Lastwagen, Traktoren, Lokomotiven, elektrische Maschinen, Pumpen usw. herstellen, sind in hohem Maße auf Gussteile angewiesen. Die Gesamtzahl der produzierten Gussteile ist ein Indikator für das industrielle Wachstum des Landes. Die Gussproduktion wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle für den wirtschaftlichen Wohlstand eines Landes spielen. Eine vernünftige Prognose besagt, dass Indien bis 2030 der größte Gusserzeuger der Welt sein wird. Dies muss allerdings mit neuen und besseren Produktionstechniken auf der Grundlage von Energieeinsparungen und unter strenger Kontrolle von Qualität und Kosten auf niedrigstem Niveau geschehen, um das Wachstum zu fördern. Von den Gießereien wird verlangt, dass sie die von Zeit zu Zeit geforderte Qualität einhalten und im internationalen Wettbewerb die Nase vornhaben. In diesem digitalen Zeitalter ist ein Paradigmenwechsel in den Geschäftspraktiken der Gießereien erforderlich, um Gewinne zu erzielen.
Autorenporträt
El Sr. SanjayKumar M. Ingale trabaja como Profesor Asociado en la Universidad Sanjay Ghodawat, Kolhapur, Maharashtra. Dr. V. A. Raikar actualmente Vicerrector, Universidad Sanjay Ghodawat, Kolhapur, Maharashtra. Dr. S. N. Teli trabaja como Profesor, Departamento de Ingeniería Mecánica, Bharati Vidyapeeth College of Engineering, Navi Mumbai.