Rollen und Aufgaben in eCommerce Netzwerken
Holger Kahlert
Broschiertes Buch

Rollen und Aufgaben in eCommerce Netzwerken

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
58,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für Bankwirtschaft (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Für viele Unternehmen stellt das Internet eine große Herausforderung dar, neue Anwendungsmöglichkeiten zu erkennen, zu nutzen und von den Eigenschaften des neuen Kommunikationsmediums zu profitieren. Dieses erfordert zum Teil tiefgreifende Veränderungen und strategische Neuausrichtungen.Auch im Bankgewerbe sind diese Veränderungsprozesse nötig, um die richti...