54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die in diesem Buch vorgeschlagene Technik zur Bestimmung von robusten Points of Interest in Bezug auf Beleuchtungsschwankungen zielt darauf ab, die für die Korrespondenz zwischen hochauflösenden Bildern erforderliche Zeit zu reduzieren. Die Forschung zeigt auch eine Methodik in Form eines konzeptionellen Rahmens auf, der auf der Grundlage der Theorie des situierten Lernens die pädagogischen und technologischen Aspekte im Zusammenhang mit der Entwicklung mobiler AR-Anwendungen in Beziehung setzt. Anhand der durchgeführten Experimente lässt sich feststellen, dass die Technik, die robuste Punkte…mehr

Produktbeschreibung
Die in diesem Buch vorgeschlagene Technik zur Bestimmung von robusten Points of Interest in Bezug auf Beleuchtungsschwankungen zielt darauf ab, die für die Korrespondenz zwischen hochauflösenden Bildern erforderliche Zeit zu reduzieren. Die Forschung zeigt auch eine Methodik in Form eines konzeptionellen Rahmens auf, der auf der Grundlage der Theorie des situierten Lernens die pädagogischen und technologischen Aspekte im Zusammenhang mit der Entwicklung mobiler AR-Anwendungen in Beziehung setzt. Anhand der durchgeführten Experimente lässt sich feststellen, dass die Technik, die robuste Punkte verwendet, eine Zeitersparnis von etwa 70 % bei der Korrespondenz zwischen hochauflösenden Bildern bedeutet.
Autorenporträt
Promotion in Elektrotechnik an der Mackenzie Presbyterian University, mit Sandwich-Praktikum am Georgia Institute of Technology, hat Erfahrung im Bereich Computational Multimedia, mit Schwerpunkt auf Augmented Reality, Digital Games und Computer Vision. Derzeit ist er Koordinator des technischen Kurses für digitale Spiele bei FATEC America.