Thomas MeyerDavid Mosch
Broschiertes Buch

Relevanz des Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel

Schwerpunkt: Kundenbindungsprogramme

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Standort Frankfurt/Main), Veranstaltung: CRM & Sales, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Relevanz der Thematik des Kundenbeziehungsmanagements ist für Unternehmenim Bereich des Einzelhandels heutzutage wichtiger als je zuvor. Faktoren wie die Intensivierungdes Wettbewerbs oder die zunehmende Unloyalität der Kundschaft lassen aufneuartige Proble...