18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

InhaltsverzeichnisAbkürzungsverzeichnisAbbildungsverzeichnis1. Einleitung1.1. Problemstellung und Zielsetzung1.2. Gang der Untersuchung2. Theoretische Fundierung des Relationship-Marketings2.1. Begriffserklärung und Abgrenzung2.2. Vertrauen als Grundlage des Relationship-Marketings2.3. Kundenbeziehungszyklus3. Aufbau des Relationship-Marketings3.1. Identifizierung3.2. Fördernde Maßnahmen3.3. Segmentierung3.4. Prozessablauf3.5. Implementierung4. Fazit und AusblickStudent Consulting ProjektLiteraturverzeichnisAnlage I

Produktbeschreibung
InhaltsverzeichnisAbkürzungsverzeichnisAbbildungsverzeichnis1. Einleitung1.1. Problemstellung und Zielsetzung1.2. Gang der Untersuchung2. Theoretische Fundierung des Relationship-Marketings2.1. Begriffserklärung und Abgrenzung2.2. Vertrauen als Grundlage des Relationship-Marketings2.3. Kundenbeziehungszyklus3. Aufbau des Relationship-Marketings3.1. Identifizierung3.2. Fördernde Maßnahmen3.3. Segmentierung3.4. Prozessablauf3.5. Implementierung4. Fazit und AusblickStudent Consulting ProjektLiteraturverzeichnisAnlage I