17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es aufzuzeigen, wie sinnvoll der Einsatz von Social Media im Bereich des Recruitings ist. Dies geschieht am Beispiel der SEBN GmbH ist. Zunächst werden die Begriffe Personalbeschaffung und Social Media bestimmt. Anschließend werden die Chancen und Möglichkeiten der Social Media angeführt, was bei der Nutzung von Social Media zu beachten ist, welche…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es aufzuzeigen, wie sinnvoll der Einsatz von Social Media im Bereich des Recruitings ist. Dies geschieht am Beispiel der SEBN GmbH ist. Zunächst werden die Begriffe Personalbeschaffung und Social Media bestimmt. Anschließend werden die Chancen und Möglichkeiten der Social Media angeführt, was bei der Nutzung von Social Media zu beachten ist, welche Risiken bestehen, wie Implementierung und Pflege stattfinden und im letzten Schritt, welche Handlungsempfehlungen, unter Berücksichtigung der Abwendung von Risiken, daraus abzuleiten sind.