
Reihe "Führungskräfte im Bildungswesen"
Führungspraktiken in öffentlichen Schulen mit hohen und niedrigen Leistungen in Nigeria
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Im Mittelpunkt jeder erfolgreichen Schule oder Organisation steht die Führung. Es besteht ein nie dagewesenes Interesse daran, wie Führungskräfte im Bildungswesen eine Reihe von Schülerergebnissen beeinflussen. Schulleiter gelten als unverzichtbar für eine qualitativ hochwertige Bildung. Es gibt zahlreiche Belege dafür, dass die Rolle der Führungspersönlichkeit bei der Effektivität von Schulen von zentraler Bedeutung ist, wenn es darum geht, Lehrern und anderen Beteiligten zu ermöglichen, die akademischen und nichtakademischen Leistungen der Schüler zu verbessern. Daher muss in den ...
Im Mittelpunkt jeder erfolgreichen Schule oder Organisation steht die Führung. Es besteht ein nie dagewesenes Interesse daran, wie Führungskräfte im Bildungswesen eine Reihe von Schülerergebnissen beeinflussen. Schulleiter gelten als unverzichtbar für eine qualitativ hochwertige Bildung. Es gibt zahlreiche Belege dafür, dass die Rolle der Führungspersönlichkeit bei der Effektivität von Schulen von zentraler Bedeutung ist, wenn es darum geht, Lehrern und anderen Beteiligten zu ermöglichen, die akademischen und nichtakademischen Leistungen der Schüler zu verbessern. Daher muss in den weiterführenden Schulen für eine wirksame Führung gesorgt werden, da diese Stufe die Grundlage für den weiteren Bildungsweg darstellt. Wenn auf dieser Stufe ein gutes Fundament gelegt wird, ist der Erfolg auf den nachfolgenden Stufen fast garantiert. Es kann viel erreicht werden, wenn die Schulleiter wissen, wie sie ein förderliches Umfeld für das Lernen und die Leistung der Schüler schaffen können.