39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Emotionen waren ein Konzept, dem wir keine Bedeutung beimessen und das zu den vergessenen, vernachlässigten Konzepten im Management gehörte. In der Tat werden Emotionen von vielen Menschen als ein Faktor angesehen, der die Entscheidungsfindung stört, im Gegensatz zur Vernunft, die negative Konsequenzen haben kann, insbesondere für die strategische Entscheidungsfindung. Während in den letzten Jahren die Erforschung von Emotionen und ihrer Beziehung zur Entscheidungsfindung die auf letzterer erworbene Idee durcheinander gebracht hat. Sie sind für ein gutes Management unverzichtbar oder sogar von…mehr

Produktbeschreibung
Emotionen waren ein Konzept, dem wir keine Bedeutung beimessen und das zu den vergessenen, vernachlässigten Konzepten im Management gehörte. In der Tat werden Emotionen von vielen Menschen als ein Faktor angesehen, der die Entscheidungsfindung stört, im Gegensatz zur Vernunft, die negative Konsequenzen haben kann, insbesondere für die strategische Entscheidungsfindung. Während in den letzten Jahren die Erforschung von Emotionen und ihrer Beziehung zur Entscheidungsfindung die auf letzterer erworbene Idee durcheinander gebracht hat. Sie sind für ein gutes Management unverzichtbar oder sogar von entscheidender Bedeutung geworden und haben gezeigt, dass die Rolle dieser Emotionen bei der Entscheidungsfindung wichtig ist.
Autorenporträt
Hajer Aguir presentó su tesis en la Universidad de La Manouba