17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1.0, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie , Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Reflexionsbericht bezieht sich auf die Gestaltung einer Seminarstunde imRahmen des Seminars Pädagogische Psychologie. Anhand der Methode Lernen durch Lehrenwar ich gemeinsam mit vier weiteren Kommilitonen dafür verantwortlich, im Hinblick auf dieVermittlung von Wissen, eine Präsentation zum Thema Cognitive-Load Theorie zu planenund durchzuführen. Im Folgenden werde ich…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1.0, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie , Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Reflexionsbericht bezieht sich auf die Gestaltung einer Seminarstunde imRahmen des Seminars Pädagogische Psychologie. Anhand der Methode Lernen durch Lehrenwar ich gemeinsam mit vier weiteren Kommilitonen dafür verantwortlich, im Hinblick auf dieVermittlung von Wissen, eine Präsentation zum Thema Cognitive-Load Theorie zu planenund durchzuführen. Im Folgenden werde ich auf die Inhalte und Konzeption der Seminarstundeeingehen und auf der Grundlage meiner Erfahrungen die praktische Umsetzung bewerten.