35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Organisation und die Tätigkeit der kommunalen Selbstverwaltungsorgane in Russland und der Republik Krim sind alles andere als perfekt, angefangen beim Wahlsystem über die Arbeitsorganisation bis hin zu den Befugnissen im Bereich der Eigentumsverwaltung, die zu Gunsten der kommunalen Selbstverwaltung besteuert werden. Regierung. Aufgrund der Erfahrungen unserer Vorgänger stellt sich die Frage nach der Notwendigkeit, auf Kosten des Staatshaushalts den riesigen bürokratischen Apparat der Republik Krim, das Verfahren zur Bildung der Legislative und Exekutive der Zentralregierung, Einnahmen und…mehr

Produktbeschreibung
Die Organisation und die Tätigkeit der kommunalen Selbstverwaltungsorgane in Russland und der Republik Krim sind alles andere als perfekt, angefangen beim Wahlsystem über die Arbeitsorganisation bis hin zu den Befugnissen im Bereich der Eigentumsverwaltung, die zu Gunsten der kommunalen Selbstverwaltung besteuert werden. Regierung. Aufgrund der Erfahrungen unserer Vorgänger stellt sich die Frage nach der Notwendigkeit, auf Kosten des Staatshaushalts den riesigen bürokratischen Apparat der Republik Krim, das Verfahren zur Bildung der Legislative und Exekutive der Zentralregierung, Einnahmen und Ausgaben, Altersvorsorge aufrechtzuerhalten und Arbeitsorganisation in bestimmten Managementbereichen. Der Autor versuchte eine historische und rechtliche Untersuchung der Organisation und der Tätigkeit des Tavrichsky-Provinzial-Semstvo als Selbstverwaltungsorgan der Woiwodschaft während der ersten 20 Jahre seines Bestehens von 1866 bis 1886. Der Autor ist der Ansicht, dass die Erfahrungen unserer Vorgänger den modernen Selbstverwaltungsorganen in vielen Aspekten ihrer Tätigkeit nützlich sein können.
Autorenporträt
Fedunov Vladimir Viktorovich - Candidato de Ciencias Históricas, Profesor Asociado del Departamento de Historia y Teoría del Estado y Derecho de la Facultad de Derecho de la Universidad Federal de Crimea que lleva el nombre de V.I. Vernadsky.