Real existierende Typen von Public-Relations-Konzeptionen
Reto Kohler
Broschiertes Buch

Real existierende Typen von Public-Relations-Konzeptionen

Eine Bestandesaufnahme zur Deutschschweizer PR-Praxis

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das vorliegende Buch bildet den Abschluss eines empirischen Forschungsprojekts zur Entwicklung einer Taxonomie von Public-Relations-Strategien. Die Herleitung, Beschreibung und Analyse der real existierenden PR-Strategietypen mit Hilfe komplexer statistischer Methoden ermöglicht eine fundierte Diskussion der praxisrelevanten Forschungsresultate. Der Einfluss von internen und externen Kontextbedingungen ist gegeben und eine situative Ausgestaltung der PR-Strategievariablen theoretisch wie empirisch begründet. Nach der theoretischen Herleitung der Untersuch...