26,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
13 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch zeigt in zehn Lektionen, wie man perfekte Texte schreibt: Ob Werbetexte, Online-Texte, Anleitungen oder Verpackungstexte - mit praktischen Übungen und einfachen Anleitungen lernen Sie, wie schlagkräftig argumentiert, treffsicher benennt und anschaulich erklärt. Dazu verraten professionelle Autoren anhand von klassischen und zeitgenössischen Beispielen ihre "Geschäftsgeheimnisse".

Produktbeschreibung
Dieses Buch zeigt in zehn Lektionen, wie man perfekte Texte schreibt: Ob Werbetexte, Online-Texte, Anleitungen oder Verpackungstexte - mit praktischen Übungen und einfachen Anleitungen lernen Sie, wie schlagkräftig argumentiert, treffsicher benennt und anschaulich erklärt. Dazu verraten professionelle Autoren anhand von klassischen und zeitgenössischen Beispielen ihre "Geschäftsgeheimnisse".
Autorenporträt
Gyles Lingwood is Director of Education (Arts) at the University of Lincoln, having previously worked in London's branding and advertising industries. His work has won a number of awards including D&AD, British Interactive Media Association and the US Creativity Awards. He is the author of Read Me: 10 Lessons for Writing Great Copy (Laurence King, 2014).