17,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Angelehnt an die alten europäischen Traditionen der Rauhnächte hat Christina Vedar, M.A., Soziologin und Kunsttherapeutin, ein spannendes Buch für eine kreative Reflexion zum Jahresende entwickelt. Es werden die Rituale der Rauhnächte mit kunsttherapeutischen Methoden verbunden. Diese innovative Kombination von wissenschaftlich-therapeutisch anerkannten Methoden und traditionellen Bräuchen nimmt dich zum Jahreswechsel mit auf eine wunderschöne und inspirierende Reise des Loslassens und des Werdens.Die theoretische Auseinandersetzung mit Kultur, Traditionen, Migration und intergenerationalen…mehr

Produktbeschreibung
Angelehnt an die alten europäischen Traditionen der Rauhnächte hat Christina Vedar, M.A., Soziologin und Kunsttherapeutin, ein spannendes Buch für eine kreative Reflexion zum Jahresende entwickelt. Es werden die Rituale der Rauhnächte mit kunsttherapeutischen Methoden verbunden. Diese innovative Kombination von wissenschaftlich-therapeutisch anerkannten Methoden und traditionellen Bräuchen nimmt dich zum Jahreswechsel mit auf eine wunderschöne und inspirierende Reise des Loslassens und des Werdens.Die theoretische Auseinandersetzung mit Kultur, Traditionen, Migration und intergenerationalen Themen vereint die Autorin in diesem Buch zur einfachen Anwendung im Alltag. Ob du nun deinen aktuellen Weg reflektieren, in deine Zukunft blicken oder mit Vergangenem abschließen möchtest - dich erwartet eine magische Reise voller Kreativität, Kunst, Weiterentwicklung und Selbstreflexion auf der Basis von kunsttherapeutischen, sozialwissenschaftlichen und psychologischen Erkenntnissen!
Autorenporträt
Christina Vedar, M.A.; Kunsttherapeutin und Soziologin, lebt und arbeitet in Aachen, ebendort eigenes Atelier für Kunsttherapie und ist als Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Alanus Hochschule in Alfter tätig.