15,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im 3. Reich wird das Sonderkommando K mit der Untergruppe Typhon gegründet.Typhon hat die Aufgabe, die Quellen der Welt zu kartografieren. Mit dem Ende des 2. Weltkrieges gerät das Projekt Typhon in Vergessenheit.Erst 70 Jahre später ist es soweit. Das Buch mit den Koordinaten aller Quellen der Welt wird gefunden.Mit der Sprengung des Assuan- und Hoover-Staudammes und gleichzeitiger Kontaminierung durch Ebola-Viren zeigen die Terroristen ihr Absicht, die Welt zu erpressen, um die Doktrin des 3. Reiches wieder zu etablieren.Bernd Rassmussen bekommt den Auftrag, die Terroristen zu jagen. Durch…mehr

Produktbeschreibung
Im 3. Reich wird das Sonderkommando K mit der Untergruppe Typhon gegründet.Typhon hat die Aufgabe, die Quellen der Welt zu kartografieren. Mit dem Ende des 2. Weltkrieges gerät das Projekt Typhon in Vergessenheit.Erst 70 Jahre später ist es soweit. Das Buch mit den Koordinaten aller Quellen der Welt wird gefunden.Mit der Sprengung des Assuan- und Hoover-Staudammes und gleichzeitiger Kontaminierung durch Ebola-Viren zeigen die Terroristen ihr Absicht, die Welt zu erpressen, um die Doktrin des 3. Reiches wieder zu etablieren.Bernd Rassmussen bekommt den Auftrag, die Terroristen zu jagen. Durch gute Recherche gelingt es ihnen, die Original-Koordinaten zu bekommen. Mit diesem Wissen werden sie zu den Gejagten. Der Gegner versucht mit allen Mitteln, das Team um Bernd Rassmussen zu töten.Es gelingt ihnen, die Kontaminierung des Zam Zam Brunnens in Mekka zu verhindern. Durch diesen Schachzug bündelt Bernd die Kräfte des Gegners auf sein Team.
Autorenporträt
Johannes Weinand wurde in Plaidt geboren. Nachdem er früh sein Elternhaus verlassen hatte, experimentierte er mit seinem Leben, um auf der Suche nach den Schwerpunkten des Lebens, erst im Alter von 61 Jahren sein erstes Buch zu schreiben. Die vielen verschiedenen Stationen die er in seinem Leben durchlaufen hatte halfen ihm fachlich in verschiedene Genres der Literatur einzusteigen. Dabei konnte er mit dem Wissen über militärische Basis-Strukturen, Koordination, Organisation, Waffentechnik, medizinische Kenntnisse und Menschenführung punkten. Viele Auslandsreisen, im Bereich seiner Ausbildung, führten ihn zu Punkten in der Welt, die sich immer wieder in seinen Büchern widerspiegeln. Nachdem er im Genre, Science Fiktion, die Serie "Das Kosmische Spiel" kreierte, schuf der Autor mit einer weiteren Serie, "Rassmussen" ein weiteres literarisches Standbein im Bereich Thriller.