49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Quantum Leadership ist ein sehr neuer und einführender Ansatz für Unternehmensführungsstile und aufgrund seiner Einführung in die Reifephase seltene Unternehmensorganisationen, die sich dessen bewusst sind und ihn für die Geschäftsausführung implementieren. Die große Tatsache über die Quantenführung basiert auf den wissenschaftlichen Prinzipien und Analogien der Quantenphysik. Dies ist das Gebiet, um eine ungewisse Situation eines sehr dynamischen Verhaltens des Quantensystems zu kennen, das sich nichtlinear (logarithmisch) verhält. Wenn wir unser aktuelles Geschäftsszenario vergleichen, zeigt…mehr

Produktbeschreibung
Quantum Leadership ist ein sehr neuer und einführender Ansatz für Unternehmensführungsstile und aufgrund seiner Einführung in die Reifephase seltene Unternehmensorganisationen, die sich dessen bewusst sind und ihn für die Geschäftsausführung implementieren. Die große Tatsache über die Quantenführung basiert auf den wissenschaftlichen Prinzipien und Analogien der Quantenphysik. Dies ist das Gebiet, um eine ungewisse Situation eines sehr dynamischen Verhaltens des Quantensystems zu kennen, das sich nichtlinear (logarithmisch) verhält. Wenn wir unser aktuelles Geschäftsszenario vergleichen, zeigt es auch dasselbe Verhalten. Das heutige Geschäft ist sehr dynamisch und erfordert jeden Tag neue Änderungen für die Ausführung und diese Änderungen nach Vorhersage der Natur und der Probleme des Geschäfts, die selbst ein hohes Maß an Dynamik aufweisen. Daher sollte man anstelle klassischer Theorien Quantentheorien auswählen müssen, um eine strategische Unternehmensführung zu entwerfen, die als Quantenführung bezeichnet wird. Dieses Buch enthält einige grundlegende Ideen und Richtlinien für die weitere Entwicklung, Gestaltung und Implementierung.
Autorenporträt
O Prof. Md. Sadique Shaikh trabalha como docente principal no M.B.A. e noutros cursos de gestão. Tem qualificações em M.Sc (ES), M.Tech (IT), P.G.D.M (EM), M.B.A (HRM), M, B.A (Marketing), D.B.M, M.Phil (Gestão). Apresentou as suas investigações em 106 simpósios internacionais/nacionais. É autor de mais de 42 artigos de investigação e 18 livros internacionais.