Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 3,50 €
  • Broschiertes Buch

Eine einmalige Zusammenstellung von Methoden zur Planung, Sicherung und Verbesserung der Dienstleistungsqualität!
· Darstellung von Problemen im Dienstleistungsbereich · Beschreibung einfacher Techniken für Dienstleister · Umsetzungshinweise für den Praktiker
Der Band wendet sich an Einsteiger wie an Fortgeschrittene, die Dienstleistungen und Dienstleistungsprozesse konsequent an den Kundenanforderungen und -bedürfnissen ausrichten wollen, um im internationalen Wettbewerb erfolgreich zu bestehen.

Produktbeschreibung
Eine einmalige Zusammenstellung von Methoden zur Planung, Sicherung und Verbesserung der Dienstleistungsqualität!

· Darstellung von Problemen im Dienstleistungsbereich
· Beschreibung einfacher Techniken für Dienstleister
· Umsetzungshinweise für den Praktiker

Der Band wendet sich an Einsteiger wie an Fortgeschrittene, die Dienstleistungen und Dienstleistungsprozesse konsequent an den Kundenanforderungen und -bedürfnissen ausrichten wollen, um im internationalen Wettbewerb erfolgreich zu bestehen.
Autorenporträt
Dipl.-Ing. Ulrike Hoeth arbeitete als Krankenschwester und studierte Maschinenbau an der TU Berlin. Als Mitarbeiterin des FIR an der RWTH Aachen promovierte sie im Bereich QM.
Rezensionen
"Diese Zusammenstellung von Methoden ist für den Dienstleistungsbereich bisher, zumindest in der deutschen Managementliteratur, einmalig. Ein sehr empfehlenswertes Büchlein. Die Berliner sollten aus dem tollen Stoff ein "richtiges" -- Buch machen." -- Readme, 12/97