Manfred Bruhn
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
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Manfred Bruhn
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
- Buch
Produktdetails
- Verlag: Springer Berlin
- ISBN-13: 9783540768678
- ISBN-10: 354076867X
- Artikelnr.: 23352143
Aus dem Inhalt:
- Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen: Bedeutung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungsunternehmen
- Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen
- Konzeptionelle Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen. Analyse der Dienstleistungsqualität: Modelle der Dienstleistungsqualität
- Messung der Dienstleistungsqualität. Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen
- Operative Gestaltung des Erwartungsmanagements
- Operative Gestaltung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen. Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen: Implementierung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen
- Bedeutung von Qualitätsauszeichnungen für Dienstleistungsunternehmen
- Auditing und Zertifizierung des Qualitätsmanagements von Dienstleistungsunternehmen. Qualitätscontrolling für Dienstleistungen: Konzept des Qualitätscontrolling für Dienstleistungen
- Qualitätskosten-Controlling
- Erfolgsketten-Controlling durch Kundenbarometer
- Kosten-Nutzen-Controlling des Qualitätsmanagements
- Zusammenfassung: Zehn Schritte zu einem erfolgreichen Qualitätsmanagement für Dienstleistungen.
- Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen: Bedeutung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungsunternehmen
- Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen
- Konzeptionelle Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen. Analyse der Dienstleistungsqualität: Modelle der Dienstleistungsqualität
- Messung der Dienstleistungsqualität. Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen
- Operative Gestaltung des Erwartungsmanagements
- Operative Gestaltung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen. Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen: Implementierung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen
- Bedeutung von Qualitätsauszeichnungen für Dienstleistungsunternehmen
- Auditing und Zertifizierung des Qualitätsmanagements von Dienstleistungsunternehmen. Qualitätscontrolling für Dienstleistungen: Konzept des Qualitätscontrolling für Dienstleistungen
- Qualitätskosten-Controlling
- Erfolgsketten-Controlling durch Kundenbarometer
- Kosten-Nutzen-Controlling des Qualitätsmanagements
- Zusammenfassung: Zehn Schritte zu einem erfolgreichen Qualitätsmanagement für Dienstleistungen.
Aus dem Inhalt:
- Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen: Bedeutung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungsunternehmen
- Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen
- Konzeptionelle Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen. Analyse der Dienstleistungsqualität: Modelle der Dienstleistungsqualität
- Messung der Dienstleistungsqualität. Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen
- Operative Gestaltung des Erwartungsmanagements
- Operative Gestaltung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen. Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen: Implementierung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen
- Bedeutung von Qualitätsauszeichnungen für Dienstleistungsunternehmen
- Auditing und Zertifizierung des Qualitätsmanagements von Dienstleistungsunternehmen. Qualitätscontrolling für Dienstleistungen: Konzept des Qualitätscontrolling für Dienstleistungen
- Qualitätskosten-Controlling
- Erfolgsketten-Controlling durch Kundenbarometer
- Kosten-Nutzen-Controlling des Qualitätsmanagements
- Zusammenfassung: Zehn Schritte zu einem erfolgreichen Qualitätsmanagement für Dienstleistungen.
- Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen: Bedeutung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungsunternehmen
- Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen
- Konzeptionelle Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen. Analyse der Dienstleistungsqualität: Modelle der Dienstleistungsqualität
- Messung der Dienstleistungsqualität. Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen: Strategische Ausrichtung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen
- Operative Gestaltung des Erwartungsmanagements
- Operative Gestaltung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen. Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen: Implementierung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen
- Bedeutung von Qualitätsauszeichnungen für Dienstleistungsunternehmen
- Auditing und Zertifizierung des Qualitätsmanagements von Dienstleistungsunternehmen. Qualitätscontrolling für Dienstleistungen: Konzept des Qualitätscontrolling für Dienstleistungen
- Qualitätskosten-Controlling
- Erfolgsketten-Controlling durch Kundenbarometer
- Kosten-Nutzen-Controlling des Qualitätsmanagements
- Zusammenfassung: Zehn Schritte zu einem erfolgreichen Qualitätsmanagement für Dienstleistungen.