13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nach einigen schweren Jahren ging es 2011 für die deutsche PR-Branche wieder bergauf. Verzeichneten die PR-Agenturen 2009 noch hohe Umsatzrückgänge und 2010 ein marginales Plus, war der Zuwachsrate 2011 fast zweistellig. Beim Ranking der umsatzstärksten Agenturen gab es nach langen Jahren einen Wachwechsel. Der bisherige Spitzenreiter Ketchum Pleon wurde von Media Consulta abgelöst. Social Media ist auch in 2012 für PR-Agenturen und Pressestellen das Trendthema. Allerdings werden Facebook und Co auch kritisch gesehen.

Produktbeschreibung
Nach einigen schweren Jahren ging es 2011 für die deutsche PR-Branche wieder bergauf. Verzeichneten die PR-Agenturen 2009 noch hohe Umsatzrückgänge und 2010 ein marginales Plus, war der Zuwachsrate 2011 fast zweistellig. Beim Ranking der umsatzstärksten Agenturen gab es nach langen Jahren einen Wachwechsel. Der bisherige Spitzenreiter Ketchum Pleon wurde von Media Consulta abgelöst. Social Media ist auch in 2012 für PR-Agenturen und Pressestellen das Trendthema. Allerdings werden Facebook und Co auch kritisch gesehen.