Marktplatzangebote
11 Angebote ab € 1,21 €
  • Broschiertes Buch

Leicht verständliche Einführung in PR-Theorien. PR als Teil menschlicher Kommunikation ist als Schlagwort in aller Munde. Das vorliegende Buch ist als Studienbuch angelegt, d.h. der Leser soll ein möglichst vollständiges Bild des aktuellen Diskussionsstandes um die PR-Theorien bekommen. Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt, so dass auch Studierende in den ersten Semestern sich in den allgemeinen theoretischen Aspekten schnell zurecht finden werden. Sie erhalten somit einen umfassenden und kritischen Überblick über die seit einigen Jahren intensiv erfolgende Theoriediskussion.

Produktbeschreibung
Leicht verständliche Einführung in PR-Theorien. PR als Teil menschlicher Kommunikation ist als Schlagwort in aller Munde. Das vorliegende Buch ist als Studienbuch angelegt, d.h. der Leser soll ein möglichst vollständiges Bild des aktuellen Diskussionsstandes um die PR-Theorien bekommen. Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt, so dass auch Studierende in den ersten Semestern sich in den allgemeinen theoretischen Aspekten schnell zurecht finden werden. Sie erhalten somit einen umfassenden und kritischen Überblick über die seit einigen Jahren intensiv erfolgende Theoriediskussion.
Autorenporträt
Prof. Dr. Michael Kunczik (verstorben) lehrte Publizistik an der Universität Mainz.