Iryna Geike
Broschiertes Buch

Public Relations (PR) im digitalen Zeitalter. Das Potenzial von Social Media Newsrooms für die externe Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll herausgestellt werden, wie der Einsatz eines Social Media Newsrooms konzeptionell gestaltet werden kann und inwieweit er neues Potenzial für die Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR eröffnet.Zur Beantwortung dieser Fragen werden im ersten Teil die zentralen Begriffe Unternehmenskommunikation, Public Relations und Online-PR erläutert und Social Media Newsroom a...